Partnerschaft die verbindet

Wir setzen uns ein!

Für die Region und wohltätige Organisationen sind wir Sponsor, Geldgeber und aktiver Unterstützer vielfältiger Projekte und Aktionen. Im Folgenden möchten wir Ihnen einige dieser Projekte vorstellen und Ihnen zeigen, wie wir diese unterstützen.

Der Karlsruher SC

Seit 2012 unter­stützen wir den KSC als Spon­sor und Werbe­träger. Durch dick und dünn stehen wir dem Verein bei und freuen uns als Gäste sowie als Gast­geber auch immer wieder mit unseren Kun­den zu­sam­men, den Spielen im Sta­dion bei­wohnen zu dürfen.

Jedes Jahr im Som­mer be­teili­gen wir uns zu­dem am KSC-Fa­milien­tag und zeigen mit unserem Stand Prä­senz. Be­sucher kön­nen sich hier über unser Unter­nehmen infor­mieren und sich bei unseren Ver­losungs­aktionen (Tor­wand, Hüt­chen-Kicken etc.) amüsieren.

In der Saison 18/19 wurde die Ko­opera­tion mit dem KSC aus­gebaut und die KSC Job­börse ins Leben gerufen. Auf der gemein­samen KSC Job­börse power­ed by JOBS­ADVISION haben alle Part­ner des Vereins die Möglich­keit, kosten­frei Stellen­anzeigen aufzugeben.

Interes­sierten Fans bie­tet sich so die Mö­glich­keit, einen von über 200 Arbeit­gebern rund um den Wild­park zu finden, der die gleiche Leiden­schaft teilt: den KSC! Die Vereins-Job­börse ist unter www.ksc.de/jobs zu finden.

Um das regi­onale Enga­ge­ment noch mehr zu vertiefen, sind wir seit der Saison 19/20 auch Namens­geber einer Lounge im Wild­park, welche sich im ersten Ober­ge­schoss des Club­hauses vor der Haupt­tri­büne be­findet. Ab der neu­en Saison wird die Lounge „JOBS­ADVISION-Lounge“ genannt.

KSC Partnerschaft

Wir schätzen lang­jährige Part­ner­schaf­ten. Beson­ders stolz sind wir des­halb auf unsere KSC-Ko­opera­tion, die seit über zehn Jahren Be­stand hat. Daher sind wir auch in dieser Saison stolzer Baden­partner des Karlsruher SC.

Wir möchten die Bin­dung zum Ver­ein nicht nur stär­ken, son­dern außer­dem unser Engage­ment erwei­tern. Aus die­sem Grund sind wir seit Neues­tem auch Haupt­partner der KSC-Frauen. Mit dieser Ver­bin­dung möchten wir eine Weiter­entwick­lung der unter­schied­lichen Sport­abtei­lungen des KSC voran­treiben und unsere regio­nale Mit­arbeit ver­tiefen.

Hannover 96

Wir freuen uns über die Partner­schaft mit Hannover 96. Wir stär­ken uns gegen­seitig und haben durch die enge Zu­sammen­arbeit eine erfolg­reiche Platt­form für Ar­beit­geber und Job­suchende ge­schaf­fen. Wir stel­len dem Bundes­ligis­ten ab sofort unser Know-how im Be­reich Per­sonal­werbung und Per­sonal­anzeigen­schal­tung zur Ver­fügung, unter an­derem für die Hannover 96-Job­börse powered by JOBS­AD­VISION.

Unsere Job- und Pro­dukt-Part­ner­schaft ist zu­nächst bis Som­mer 2022 aus­gelegt. Mit der Ver­eini­gung haben wir unsere Kompe­tenzen als Pre­mium­agentur für Online-Stel­len­aus­schrei­bungen mit Hannover 96 ge­bün­delt und stehen für eine erst­klas­sige Zusam­men­arbeit.

SV Sandhausen

Zwischen JOBSADVISION und SV Sand­hausen be­steht seit Sai­son 2017/­2018 eine Partner­schaft. Diese wurde 18/19 aus­ge­baut und zu einer Ko­opera­tion er­wei­tert. Es be­rei­tet uns sehr viel Freude, denn die Bün­de­lung der Fähig­keiten so­wie die Unter­stütz­ung aus beiden Seiten hat dazu ge­führt, dass auch hier­bei eine wert­volle Job­börse ins Leben ge­rufen wurde.