Jobsadvision - Sponsoring
Jobsadvision - Sponsoring

Partnerschaft die verbindet

Wir setzen uns ein!

Für die Region und wohltätige Organisationen sind wir Sponsor, Geldgeber und aktiver Unterstützer vielfältiger Projekte und Aktionen. Im Folgenden möchten wir Ihnen einige dieser Projekte vorstellen und Ihnen zeigen, wie wir diese unterstützen.

Der Karlsruher SC und JOBSADVISION

Logo KSC

Seit 2012 unterstützen wir den KSC als Sponsor und Werbeträger und sind heute KSC Exklusivpartner sowie Mitglied des KSC 1894-Club. Durch dick und dünn stehen wir dem Verein bei und freuen uns als Gäste sowie als Gastgeber auch immer wieder mit unseren Kunden zusammen, im Stadion den Spielen beiwohnen zu dürfen.


Jedes Jahr im Sommer beteiligen wir uns zudem am KSC-Familientag und zeigen mit unserem Stand Präsenz. Besucher können sich dann über unser Unternehmen informieren und Spaß bei unseren Verlosungs-Aktionen (Torwand, Hütchen-Kicken etc.) haben.


In der Saison 18/19 wurde die Exklusivpartnerschaft durch die Kooperation mit dem KSC ausgebaut und die KSC-Jobbörse ins Leben gerufen. Auf der gemeinsamen KSC Jobbörse powered by JOBSADVISION können alle Partner des Vereins kostenfrei Stellenanzeigen aufgeben.


Interessierten Fans bietet sich so die Möglichkeit einen von über 200 Arbeitgebern rund um den Wildpark zu finden, der die gleiche Leidenschaft teilt: den KSC! Die KSC-Jobbörse ist unter www.ksc.de/jobs zu finden.


Um das regionale Engagement noch mehr zum Ausdruck zu bringen sind wir seit der Saison 19/20 auch Namensgeber einer Lounge im Wildpark, welche sich im ersten Obergeschoss des Clubhauses vor der Haupttribüne befindet. Ab der neuen Saison wird die Lounge „JOBSADVISION-Lounge“ genannt.


KSC - JOBSADVISION - Lounge
KSC Jobbörse

Der 1. FSV Mainz 05 und JOBSADVISION

Logo 1. FSV Mainz 05

Wir freuen uns über die Partnerschaft mit dem 1. FSV Mainz 05. Wir stärken uns gegenseitig und haben durch die enge Zusammenarbeit eine erfolgreiche Plattform für Arbeitgeber und Jobsuchende geschaffen.


Wir stellen dem Bundesligisten ab sofort unser Know-how im Bereich Personalwerbung und Personalanzeigenschaltung zur Verfügung, unter anderem für die Mainz-05-Jobbörse powered by JOBSADVISION.


Unsere Job- und Produkt-Partnerschaft ist zunächst bis Sommer 2022 ausgelegt. Mit der Vereinigung haben wir unsere Kompetenzen als Premiumagentur für Online-Stellenausschreibungen mit dem 1. FSV Mainz 05 gebündelt und stehen für eine erstklassige Zusammenarbeit.

Mainz 05 Jobbörse

Der SV Sandhausen und JOBSADVISION

Logo SV Sandhausen

Zwischen JOBSADVISION und SV Sandhausen besteht seit Saison 2017/2018 eine Partnerschaft. Diese wurde 18/19 ausgebaut und zu einer Kooperation erweitert. Es bereitet uns sehr viel Freude, denn die Bündelung der Fähigkeiten sowie die Unterstützung aus beiden Seiten hat dazu geführt, dass auch hierbei eine wertvolle Jobbörse ins Leben gerufen wurde.


SVS Jobbörse

© Copyright 2019. Jobsadvision GmbH. All rights reserved.