Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern haben wir tolle Projekte in Form von Jobbörsen und Werbepaketen für Sie ins Leben gerufen, die zum einen Ihr Personalrecruiting und gleichzeitig Ihre Werbepräsenz verbindet. Hier bieten wir Ihnen eine Werbeplattform, die potenzielle Bewerber für Sie emotionalisiert, Identifikation zu Ihnen schafft und Sie vom Wettbewerb abhebt.
Ihre Reichweite können Sie nicht nur durch die Schaltung Ihrer Stellenanzeigen auf diesen Jobbörsen erhöhen, sondern auch durch die profitablen Werbepakete, die durch die Kooperationen entstanden sind. Mit den Werbeflächen unserer Kooperationspartner und unserem langjährigen Recruiting Know-how bieten wir eine unschlagbare Lösung für Ihre Personalsuche.
JOBSADVISION ist ein starker Partner und ein Muss für jede erfolgreiche Stellenbesetzung sowie Image- und Werbekampagne.
Gemeinsam mit dem SV Sandhausen und der Unterstützung der Metropolregion Rhein-Neckar und dem Marketing Club Rhein-Neckar, haben wir den Online-Marktplatz Rhein-Neckar-Verbunden ins Leben gerufen.
Die Non-Profit Initiative ist eine Online-Plattform für mittelständische und kleine Unternehmen aus der Region Rhein-Neckar.
Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, die wegen der Corona-Krise eine Zwangspause einlegen müssen, über den Verkauf von Gutscheinen Umsatz zu generieren und die Leistung erst zu einem späteren Zeitpunkt zu erbringen. Dabei ist es völlig egal, um welche Branche und welche Leistung es sich handelt.
Jedes Unternehmen kann sich unter www.rn-verbunden.de kostenlos registrieren und Gutscheine erstellen.
Rhein-Neckar-Verbunden ist ein solidarisches Bündnis von und für unsere Region in Zeiten der Krise.
Nachdem wir bereits 2018 für das Crazy Palace aktiv wurden und die offenen Stellen hinter den Kulissen erfolgreich besetzen konnten, geht die Zusammenarbeit in diesem Jahr direkt in die zweite Runde.
Wir freuen uns diese Partnerschaft in diesem Jahr noch weiter ausbauen zu können und als offizieller Jobpartner des Crazy Palace wieder abwechslungsreiche und spannende Jobs hinter den Kulissen einer Welt voller Glanz und Glamour zu präsentieren!
Am 27. November 2019 startet auch schon die neue Saison mit faszinierenden und atemberaubenden Shows. Die Erlebniswelt von „CRAZY PALACE - Die Dinnershow in Karlsruhe“ bietet neben einem Gourmet-Menü gleichzeitig auch die Möglichkeit Vergnügen mit Geschäftlichem zu verknüpfen. Sei es eine Firmenfeier oder ein Businessabend, im Crazy Palace können Sie neben dem Entertainment auch Ihr Netzwerk ausbauen.
Wir freuen uns auf die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit!
Gemeinsam mit unserem Technik-Team entwickeln wir eine, auf Ihre Marke maßgeschneiderte, Jobbörse.
Ihre Vorteile:
Beispiele:
Johann-Peter-Hebel GMS
Wir machen uns stark für die Jugend und bieten Unternehmen und dem Nachwuchs aus der Region ein starkes Netzwerk für eine starke Zukunft!
Als Exklusivpartner des KSC ist es uns wichtig nicht nur regionale Sportvereine zu unterstützen, sondern auch zukunftsorientiert zu denken. Mit dem kick for future day möchten wir den Unternehmen rund um die Region die Möglichkeit bieten, sich als attraktiver Ausbildungsbetrieb direkt bei den Schulabgängern vorzustellen.
In einem sportlichen Rahmen können die Schüler hier nicht nur einen Ausbildungsplatz finden, sondern sie lernen den KSC auch als Verein in der Region kennen und können sich über das sportliche Angebot informieren.
Durch die Kooperation mit der Johann-Peter-Hebel Gemeinschaftsschule und deren Berufsvorbereitungsprogramm ab Klasse 8, werden zahlreiche interessierte Schüler den Ausbildungstag besuchen.
Unterstützen auch Sie den kick for future day und geben Sie dem Nachwuchs aus der Region eine Perspektive.
Stellen Sie sich direkt bei den Schülern vor, halten Sie einen Vortrag zu Ihrem Unternehmen, präsentieren Sie Ihre Ausbildungsberufe und erleben Sie einen schönen Tag in sportlicher Atmosphäre.
Am 28. März 2020 ist es soweit, der kick for future day wird im Wildparkstadion des Karlsruher SC sein Debüt haben.
Was bringt der kick for future day?
Für das neue Schuljahr ist viel geplant! Mit unserer Imagekampagne für die Johann-Peter-Hebel-Schule geben wir der Gemeinschaftsschule in Bretten einen neuen und frischen Auftritt nach Außen. Sowohl online als auch im Printbereich.
Die Imagekampagne umfasst folgende Leistungen:
Veröffentlichung Ihres Videos:
Enthaltene Leistungen:
Zubuchbare Optionen:
Veröffentlichung Ihres Videos:
Enthaltene Leistungen:
Recruiting Special:
Durch Smartphone, Tablet und Co. sind wir 24/7 mit der ganzen Welt vernetzt, dabei spielen im Zeitalter des Instant Messaging besonders Videos eine immer größere Rolle. Wir geben Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, all Ihre Vorzüge im Scheinwerferlicht strahlen zu lassen.
Veröffentlichung Ihres Videos:
Diese Radiopakete werden für personalsuchende Unternehmen aus der Region konzipiert, die Ihre Stellenausschreibungen im emotionalen und positiven Umfeld des Radiosenders die neue Welle und seiner Zuhörer sowie auf regionalen Jobbörsen platzieren wollen.
Veröffentlichung Ihres Videos:
Regio
Regio Plus
Veröffentlichung Ihres Videos:
Regio
Regio Plus