Jobsadvision - Aktuelle Projekte
Jobsadvision - Aktuelle Projekte

Unsere aktuellen Projekte und Projektpartner


Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern haben wir tolle Projekte in Form von Jobbörsen und Werbepaketen für Sie ins Leben gerufen, die zum einen Ihr Personalrecruiting und gleichzeitig Ihre Werbepräsenz verbindet. Hier bieten wir Ihnen eine Werbeplattform, die potenzielle Bewerber für Sie emotionalisiert, Identifikation zu Ihnen schafft und Sie vom Wettbewerb abhebt.


Ihre Reichweite können Sie nicht nur durch die Schaltung Ihrer Stellenanzeigen auf diesen Jobbörsen erhöhen, sondern auch durch die profitablen Werbepakete, die durch die Kooperationen entstanden sind. Mit den Werbeflächen unserer Kooperationspartner und unserem langjährigen Recruiting Know-how bieten wir eine unschlagbare Lösung für Ihre Personalsuche.


JOBSADVISION ist ein starker Partner und ein Muss für jede erfolgreiche Stellenbesetzung sowie Image- und Werbekampagne.


Gemeinsam für unsere Region in schwierigen Zeiten!

Rhein-Neckar Verbunden - Projekt von Jobsadvision

Gemeinsam mit dem SV Sandhausen und der Unterstützung der Metropolregion Rhein-Neckar und dem Marketing Club Rhein-Neckar, haben wir den Online-Marktplatz Rhein-Neckar-Verbunden ins Leben gerufen.


Die Non-Profit Initiative ist eine Online-Plattform für mittelständische und kleine Unternehmen aus der Region Rhein-Neckar.


Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, die wegen der Corona-Krise eine Zwangspause einlegen müssen, über den Verkauf von Gutscheinen Umsatz zu generieren und die Leistung erst zu einem späteren Zeitpunkt zu erbringen. Dabei ist es völlig egal, um welche Branche und welche Leistung es sich handelt.


Jedes Unternehmen kann sich unter www.rn-verbunden.de kostenlos registrieren und Gutscheine erstellen.


Rhein-Neckar-Verbunden ist ein solidarisches Bündnis von und für unsere Region in Zeiten der Krise.



#Das ist crazy!

Crazy Palace - Projekt von Jobsadvision

Nachdem wir bereits 2018 für das Crazy Palace aktiv wurden und die offenen Stellen hinter den Kulissen erfolgreich besetzen konnten, geht die Zusammenarbeit in diesem Jahr direkt in die zweite Runde.


Wir freuen uns diese Partnerschaft in diesem Jahr noch weiter ausbauen zu können und als offizieller Jobpartner des Crazy Palace wieder abwechslungsreiche und spannende Jobs hinter den Kulissen einer Welt voller Glanz und Glamour zu präsentieren!


Am 27. November 2019 startet auch schon die neue Saison mit faszinierenden und atemberaubenden Shows. Die Erlebniswelt von „CRAZY PALACE - Die Dinnershow in Karlsruhe“ bietet neben einem Gourmet-Menü gleichzeitig auch die Möglichkeit Vergnügen mit Geschäftlichem zu verknüpfen. Sei es eine Firmenfeier oder ein Businessabend, im Crazy Palace können Sie neben dem Entertainment auch Ihr Netzwerk ausbauen.


Wir freuen uns auf die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit!



Maßgeschneiderte, individuelle Jobbörsen

Placeholder - Projekt

Gemeinsam mit unserem Technik-Team entwickeln wir eine, auf Ihre Marke maßgeschneiderte, Jobbörse.


Ihre Vorteile:

  • Exklusiver Kundenvorteil, Mehrwert und Wiedererkennungsmerkmal
  • Zusätzliche Werbeplattform
  • Mehrere Zusatzoptionen konfigurierbar
  • Mehr Traffic für Social Media Kanäle
  • Betreuung durch JOBSADVISION
  • Design in Ihrem Wunschlayout mit erweiterbaren Menüpunkten
  • Unbegrenzt und individuell ausbaubar

Beispiele:

Hannover 96 - Projekt von Jobsadvision

Hannover 96

SV Sandhausen - Projekt von Jobsadvision

SV Sandhausen 1916 e.V.

KSC - Projekt von Jobsadvision

Karlsruher Sport-Club

KIT SC - Projekt von Jobsadvision

KIT SC Basketball

Die Neue Welle - Projekt von Jobsadvision

Die Neue Welle

BEYONDSPORTS - Projekt von Jobsadvision

BEYONDSPORTS

Johann-Peter-Hebel Gemeinschaftsschule Bretten - Projekt von Jobsadvision

Johann-Peter-Hebel GMS



Kick for Future Day

KICK FOR FUTURY DAY - Jobsadvision

Wir machen uns stark für die Jugend und bieten Unternehmen und dem Nachwuchs aus der Region ein starkes Netzwerk für eine starke Zukunft!


Als Exklusivpartner des KSC ist es uns wichtig nicht nur regionale Sportvereine zu unterstützen, sondern auch zukunftsorientiert zu denken. Mit dem kick for future day möchten wir den Unternehmen rund um die Region die Möglichkeit bieten, sich als attraktiver Ausbildungsbetrieb direkt bei den Schulabgängern vorzustellen.


In einem sportlichen Rahmen können die Schüler hier nicht nur einen Ausbildungsplatz finden, sondern sie lernen den KSC auch als Verein in der Region kennen und können sich über das sportliche Angebot informieren.


Durch die Kooperation mit der Johann-Peter-Hebel Gemeinschaftsschule und deren Berufsvorbereitungsprogramm ab Klasse 8, werden zahlreiche interessierte Schüler den Ausbildungstag besuchen.


Unterstützen auch Sie den kick for future day und geben Sie dem Nachwuchs aus der Region eine Perspektive.


Stellen Sie sich direkt bei den Schülern vor, halten Sie einen Vortrag zu Ihrem Unternehmen, präsentieren Sie Ihre Ausbildungsberufe und erleben Sie einen schönen Tag in sportlicher Atmosphäre.

 

Am 28. März 2020 ist es soweit, der kick for future day wird im Wildparkstadion des Karlsruher SC sein Debüt haben.

 

Was bringt der kick for future day?

  • Tipps zur Berufsorientierung
  • den unmittelbaren Zugriff auf eine große Zahl regionaler Ausbildungsbetriebe, Bildungseinrichtungen und Institutionen
  • die Chancen zur Bewerbung auf konkrete Lehrstellen-Angebote
  • die Chance direkt ein Praktikum zu vereinbaren (zBsp. In den Osterferien)
  • die Möglichkeit der unmittelbaren Kommunikation mit Ausbildern und Studenten
  • die Möglichkeit, persönliche Kontakte zu knüpfen und die richtigen / kompetenten Ansprechpartner kennen zu lernen
  • ein umfangreiches Informationsangebot durch Rahmen- und Vortragsprogramme die Möglichkeit ein professionelles Bewerbungsfoto vor Ort machen zu lassen

Imagekampagnen

Johann-Peter-Hebel Gemeinschaftsschule Bretten - Imagekampagne Jobsadvision

Für das neue Schuljahr ist viel geplant! Mit unserer Imagekampagne für die Johann-Peter-Hebel-Schule geben wir der Gemeinschaftsschule in Bretten einen neuen und frischen Auftritt nach Außen. Sowohl online als auch im Printbereich.


Die Imagekampagne umfasst folgende Leistungen:

  • Überarbeitung des Corporate Designs (Logo, Printvorlagen, Werbemittel etc.)
  • Erstellung der Website
  • Erstellung der Facebookseite mit Material
  • Imagefilm / Animationsfilm
  • zusätzliche Optionen sind buchbar

Digital Marketing Kampagnen

Imagevideos


Cleanpower - Imagevideo

Veröffentlichung Ihres Videos:

  • Facebook Kampagne
  • Instagram Post
  • Freie Verwendung (z.B. Veröffentlichung auf Ihrer Website)
  • Drehzeit: ca. 3h
  • Videolänge: 1-2 Minuten

Enthaltene Leistungen:

  • Make-Up-Team
  • Tontechniker

Zubuchbare Optionen:

  • Statisten

Recruitingvideos


Recruitingvideo Losenberg

Veröffentlichung Ihres Videos:

  • Facebook Kampagne
  • Instagram Post
  • Freie Verwendung (z.B. Veröffentlichung auf Ihrer Website)
  • Drehzeit: 3h
  • Videolänge: 1-2 Minuten

Enthaltene Leistungen:

  • Make-Up-Team
  • Tontechniker

Recruiting Special:

  • Regionale Anzeigenschaltung
  • Firmenprofil auf Jobkurier und einer weiteren Jobbörse
    Werbespot auf dem Radiosender die neue welle

#timetoshine


#timetoshine - Projekt Jobsadvision

Durch Smartphone, Tablet und Co. sind wir 24/7 mit der ganzen Welt vernetzt, dabei spielen im Zeitalter des Instant Messaging besonders Videos eine immer größere Rolle. Wir geben Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, all Ihre Vorzüge im Scheinwerferlicht strahlen zu lassen.


Veröffentlichung Ihres Videos:

  • Facebook Kampagne
  • Instagram Post
  • Veröffentlichung auf regiojobs-bw.de
  • inklusive Firmenverzeichnis und Link zu Ihrer Homepage
  • Veröffentlichung Ihres Videos auf der die neue Welle Homepage



Radiokampagnen

Diese Radiopakete werden für personalsuchende Unternehmen aus der Region konzipiert, die Ihre Stellenausschreibungen im emotionalen und positiven Umfeld des Radiosenders die neue Welle und seiner Zuhörer sowie auf regionalen Jobbörsen platzieren wollen.


Radiopaket - die neue Welle


Die Neue Welle - Radiopaket

Veröffentlichung Ihres Videos:


Regio

  • 23 Ausstrahlungen des Karriere-Tipp auf der die neue welle Gesamtfrequenz
  • Spotlänge max. 25 Sekunden
  • Textkonzeption und Produktion. Inklusive auf ein Jahr, ab Erstausstrahlung begrenztes Nutzungsrecht auf der die neue Welle.
  • Einbindung auf www.die-neue-welle.de
  • Facebook Posting
  • Regionale Anzeigenschaltung (jobkurier.de, regiojobs-deutschland.de, meinestadt.de | stellenanzeigen.de)
  • Firmenprofil (auf der die neue Welle Homepage oder jobkurier.de)
  • Facebook Kampagne
  • Ihr #timetoshine-Clip

Regio Plus

  • 40 Ausstrahlungen des Karriere-Tipp auf der neuen welle Gesamtfrequenz
  • Spotlänge max. 25 Sekunden
  • Textkonzeption und Produktion. Inklusive auf ein Jahr, ab Erstausstrahlung begrenztes Nutzungsrecht auf der die neue welle.
  • Einbindung auf www.die-neue-welle.de
  • Facebook Posting

Radiopaket - Radio Energy


Radio Energy - Radiopaket

Veröffentlichung Ihres Videos:


Regio

  • 2 Wochen, tgl. 3 Funkspots à 20 Sek.
  • 840 Sek. | 42 x 20 Sek. zzgl. Intro & Outro
  • Schaltzeiten: Montag - Sonntag 05 - 21 Uhr gleichmäßig verteilt
  • Job-Integration auf www.stellenmelder.de inkl. Verlinkung // 2 Wochen
  • Spotproduktion (inkl. 1 Sprecher, GEMA-freie Musik, Soundeffekte)
  • Regionale Anzeigenschaltung (jobkurier.de, regiojobs-deutschland.de, meinestadt.de | stellenanzeigen.de)
  • Firmenprofil (auf jobkurier.de)
  • Facebook Kampagne
  • Ihr #timetoshine-Clip

Regio Plus

  • 4 Wochen, tgl. 3 Funkspots à 20 Sek.
  • 1.680 Sek. | 84 x 20 Sek. zzgl. Intro und Outro
  • Schaltzeiten: Montag - Sonntag, 05 - 21 Uhr gleichmäßig verteilt
  • Job-Integration auf www.stellenmelder.de inkl. Verlinkung // 4 Wochen
  • Spotproduktion (inkl. 1 Sprecher, GEMA-freie Musik, Soundeffekte)


Unsere Projektpartner

Rhein-Neckar Verbunden
gms-bretten.de
KSC
Beyond Sports
KIT SC Basketball
SV Sandhausen
Hannover 96
ApeDemie Movie - Filmproduktion
Die Neue Welle
 

© Copyright 2021. Jobsadvision GmbH. All rights reserved.