Jobsadvision - KSC-Jobbörsen-Aktion

Die KSC Jobbörse powered by Jobsadvision

 
Die KSC Jobbörse powered by Jobsadvision

Aus #nurderksc wird die gemeinsame Aktion #nurdeinjobhttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f8d/1/16/26aa.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/faf/1/16/26bd.png

 

Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns nun schon mit dem Arbeitsmarkt, helfen bundesweit und erfolgreich Unternehmen bei Ihrer Personalsuche.

https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f42/1/16/1f50e.png https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f83/1/16/1f60e.png Lange haben wir überlegt, was wir speziell für unsere eigene Region tun können, da wir uns als Recruiting-Experten in der Pflicht sehen, den regionalen Arbeitsmarkt zu stärken. Zusammen mit dem Karlsruher SC wollen wir gemeinsam durchstarten https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fc6/1/16/1f680.png und Unternehmen und Arbeitssuchende im Wildpark und über die Grenzen hinaus zusammenbringen. Zwei starke Partner an Ihrer Seite. Geballte Power für die Region und Ihr Unternehmen - die KSC-Jobbörse ! https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/1f4aa.png https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f83/1/16/1f60e.png https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/1f499.png ksc.de/jobs

 


Pressemeldung des KSC

 

Presseinformation

Saison 2018/2019

Nr. 90/2018

Karlsruhe, 31. August 2018

 

JOBSADVISION bleibt Exklusivpartner und erweitert sein Engagement

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

mit JOBSADVISION bleibt ein langjähriger KSC-Partner weiter an Bord. Die Personalservice-Agentur baut ihr Engagement zur kommenden Saison sogar noch weiter aus und bietet mit der KSC-Jobbörse ein neues Angebot für alle Fans und Partner.

 

Bereits seit 2012 unterstützt JOBSADVISION den KSC als Sponsor und Werbepartner. Jedes Jahr im Sommer beteiligt sich die Agentur am KSC-Familientag und unterstützt die Nachwuchsarbeit des KSC von Beginn an.

 

Neben der Verlängerung der gemeinsamen Kooperation bietet JOBSADVISION in Zusammenarbeit mit dem KSC nun ein weiteres Highlight an: die KSC-Jobbörse. Hier veröffentlichen alle KSC Partner ihre aktuellen Stellenausschreibungen. Interessierten Fans bietet dies die Möglichkeit einen von über 200 Arbeitgebern rund um den Wildpark zu finden, der die gleiche Leidenschaft teilt: den KSC! Die Jobbörse ist ab sofort unter www.ksc.de/jobs zu finden.

 

Unser Exklusivpartner legt also weiterhin Wert auf sein regionales Engagement und sieht sich in der Pflicht, den regionalen Arbeitsmarkt zu unterstützen und zu stärken. Zusammen mit dem KSC ein starker Partner: Die KSC-Jobbörse – geballte Power für neue Teamplayer!

 

Der KSC freut sich über die Umsetzung des KSC-Jobportals durch JOBSADVISION. Michael Becker, Bereichsleiter Marketing, Vertrieb & Digitalisierung beim KSC, über die Verlängerung: „Wir sind glücklich darüber, JOBSADVISION als langjährigen Partner weiterhin an unserer Seite zu wissen. Mit der Jobbörse können wir unseren Partnern und Fans ein ganz neues Angebot liefern und das Umfeld des KSC noch näher miteinander verknüpfen – ein Mehrwert für alle Beteiligten.“

 

„Es ist uns eine Herzensangelegenheit für unsere Region eine Plattform zu schaffen, die speziell bei dieser Aktion Fans und KSC Partner verbinden kann. Arbeitsplätze rund um die Fächerstadt - nicht mehr lange suchen, ab jetzt ganz einfach auf einen Blick finden!“, so Nenja Mendel, Leiterin Marketing bei JOBSADVISION über die neue Jobbörse.

 

Svenja Widmann, Senior Director beim KSC-Team von Lagardère Sports, ergänzt: „Diese Partnerschaft lief quasi vom ersten Moment an wie von selbst: Weil sie einfach Spaß macht, einen individuellen Charakter besitzt und den Fans und allen Beteiligten – besonders durch das benutzerfreundliche Jobportal – einen echten Mehrwert bietet. Wir freuen uns unter anderem auch deswegen nun sehr auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit JOBSADVISION.“

 

Mit freundlichen Grüßen aus dem Wildpark

 

Jörg Bock

Pressesprecher / Bereichsleiter Kommunikation | Medien

Karlsruher Sport-Club